Zum Crowdfunding für „Das Kleine Glück“

Ja, ist denn heut‘ scho Weihnachten?

Nein, aber die schönsten Geschenke gibt es jetzt schon!

Sei dabei, wenn „Das kleine Glück“ endlich umgesetzt wird. Das neue deutsche Zauberwort dafür heißt Crowdfunding und viele kleine Beiträge schaffen zusammen, was eine einzelne Musikerin – trotz Sponsoren – finanziell nicht schaffen kann: das Album in einem fairen und großartigen Rahmen erscheinen zu lassen.

Mit dem Schmetterlingseffekt an unserer Seite, der sich als Mutmacher und Lebenskomplize durch meine 11 Song zieht, beweisen wir: Kleine Dinge bewirken Großes! Dafür habe ich liebevoll und festlich geschnürte Dankeschöns für jeden Anlass gestaltet.

Ich freue mich sehr, wenn Du ein Teil meiner „Crowd“, also Pate oder Patin meines Albumprojekts wirst. Schau dich gerne auf meiner Startnext Seite um und sichere dir und deinen Lieben bis spätestens 29.11.22 ein ganz persönliches Stück vom kleinen Glück!

Hier kommst Du zu Kampagne

 

Tania
P.S. Melde dich gerne persönlich bei mir, wenn Du Fragen hast. Auch wenn das Stück vom Glück auch größer ausfallen darf.

Danke @Lünepost!!! Danke @Ben Boles!!! Ob ich den passenden Soundtrack für die Suche nach dem kleinen Glück geschrieben habe wird sich zeigen. Auf jeden Fall kann ich mit Gewissheit sagen, dass sich die Songs jetzt schon im Selbsttest bewährt haben. Und das habe ich auch bereits von Hörerseite in Konzerten bestätigt bekommen. „DAS KLEINE GLÜCK!“ Ist für alle da. Einfach hinschauen und sich freuen! „Kleine Lebenskomplizen in Musik verpackt, um über den wippenden Fuss direkt ins Herz zu gehen“.

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Deine Anmeldung zum
"Crashkurs Stimme"
Jetzt eintragen
close-link