Yoga und Stimme

Im Umgang mit Deiner Stimme wärst Du gerne sicherer? Ihre Vielfalt und ihre Möglichkeiten würdest Du gerne mit Leichtigkeit nutzen? Du möchtest Deine Stimme erweitern, um mit ihr flexibler zu sein?

Jetzt anmeldenund Deine Stimme verbessern

Wer glaubt Singen oder Stimmtraining funktioniert Online nicht? Es funktioniert wunderbar und Tania sieht und hört ALLES – so als ob man „Live“ zusammen singen würde. Ich habe an dem Online Vocal Basics Kurs teilgenommen, weil ich für meinen Yogaunterricht das OM besser chanten wollte und um meiner Stimme mehr Ausdruck und Ruhe bzw. Langsamkeit zu geben.
Obwohl ich „nur“ an den Online Abenden teilgenommen habe – ohne zwischenzeitlich zu üben – hat sich meine Stimme verbessert. Sie ist viel ausdrucksvoller und ruhiger.
Auf jeden Fall werde ich zum „Wiederholungstäter“ für den Online Vocal Kurs oder ich gönne mir „Einzeltraining“ bei Tania.

Claudia H., Hamburg

Im Onlineunterricht gleichzeitig fern und doch energetisch und seelisch so nah! Eine tolle Erfahrung, die sich in Herzenswärme, Ruhe und positiver Energie im Gegensatz zum Präsenzunterricht nichts nimmt.

Luisa Höfer, Hamburg

Ich stelle Deine Stimme auf den Kopf,
denn es geht auch anders

  • Eine Fort- und Weiterbildung rund um das Thema Stimme.
  • Raum für Deine persönlichen Stimmfragen
  • Individuelle Lösungswege
  • Konkrete Übungen, die Dich auf Dein nächstes Level heben.
  • Ein erhöhtes Bewusstsein für Deine Stimme.
  • Austausch und Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.
  • Anleitung zu einem besseren Umgang mit Deinem Repertoire.
  • Bessere Atmung und Körperhaltung, auch für den Alltag.
  • Mentale Denkanstöße. Alten Überzeugungen schneiden wir die Zöpfe ab!
Jetzt anmeldenund Deine Stimme verbessern

Das kennst Du schon?

  • Deine Stimme läuft nicht wie sie soll. Ermüdung und Überanstrengung lassen Deinen Spassfaktor schrumpfen?
  • Dir ist die Höhe zu hoch und die Tiefe eindeutig zu tief?
  • Du wärst gerne voller in Deinem Stimmklang.
  • Dein Hals verspannt sich, nicht selten fühlst Du die Anstrengung im Hals?
  • Du hast mehr Fragen als Antworten?
  • Du singst gerne und träumst schon lange von einem größeren stimmlichen Spektrum?
Jetzt anmeldenund Deine Stimme verbessern

Weisst Du was?

Du bist nicht allein! Ich hab‘ da was für Dich

Vocal Basics lässt Dich stimmlich wachsen. Hier erlernst Du einen besseren Umgang mit Deinem Instrument. In einer kleinen Gruppe und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, haben Deine individuellen Fragen Raum. Erlerntes aus der Stimmtechnik werden wir gleich in einem Repertoire umsetzten. Du brauchst für eine Teilnahme keine Vorkenntnisse. Allein Spass, Deine Neugier und Deine Offenheit etwas anders zu versuchen, ist hier gefragt.

Jetzt anmeldenund Deine Stimme verbessern

Die Fakten

7 Termine

22.02. – 19.04.2021 immer Montags
19:00 Uhr – 20:30 Uhr
(22.02., 1.03., 8.03., 15.03., 22.03., 12.04., 19.04.)

Wo

Online auf Zoom

Kosten

€179,- / € 159,- Early Bird Tarif (bis einschließlich 31.12.2020)

Jetzt anmeldenund Deine Stimme verbessern

Über mich

Ich bin Tania. Sängerin, Komponistin und Vocal-Coach. Seit über 20 Jahren arbeite ich selbstständig in der Musikbranche und tue das mit Leidenschaft. Ob als Musikerin, Sängerin oder Coach für die Sing- und Sprechstimme. Ich unterstütze, leite an, mache Wege frei – manchmal sogar unkonventionell. Mein Ziel: Die jeweilige Individualität der Sänger*innen zu unterstützen und auf gesundem Wege freizulegen.

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link