Tania zu Gast im Podcast „Das weisse Sofa“ by Birgit Fischer

Zum Thema: Das Klangprinzip. So kommst Du mit Stimme und Körper in Deine Balance, hat mich Birgit Fischer zu einem Interview in ihren Podcast „Das weisse Sofa“ eingeladen.

Wie  kann das Arbeiten an unserer Stimme uns helfen? Wie passt es zusammen, an seiner eigenen „Stimmigkeit“ zu arbeiten und dadurch einen positiven Effekt für sein gesamtes Leben zu erwirken? Wofür und für wen genau ist Stimmarbeit hilfreich?

Wie das funktioniert und vieles mehr, das erfährst Du in dieser Folge. Komm mit uns auf DAS WEISSE SOFA. 

Wir lachen, lernen und singen! 

Viel Spaß beim Zuhören!

Birgit und ich hatten uns davor, danach und währenddessen viel zu erzählen. Es war richtig schön!

Spoiler Alert: Wir singen am Ende spontan und live „Imagine“ von John Lennon …

Höre diesen Podcast überall da, wo Du am liebsten streamst. Hier habe ich Dir die Folge auch verlinkt.

Listen to „#6 – Das Klangprinzip. So kommst Du mit Stimme und Körper in Deine Balance. Interview mit Stimmexpertin Tania Fritz.“ by Birgit Fischer. Musikerin & Medizinerin.

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Kennst Du schon meinen Newsletter?

Bald kommt der neue Newsletter von Tania
Ich freue mich, wenn Du mich ein Stück begleitest!
Jetzt eintragen
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Deine Anmeldung zum
"Crashkurs Stimme"
Jetzt eintragen
close-link

Deine Anmeldung zu
"Endlich frei Singen"
Jetzt anmelden
(für 399 €)
close-link