Tania Songs in Freiraum Nicolai online Nr. 16 – Perspektiven

Freiraum Nicolai online Nr. 16 – Perspektiven

Mit „Phönix“ und „Die schönsten Dinge“ durfte ich in Freiraum Nicolai zum Thema Perspektiven mitwirken. Für beide Songs habe ich zu Hause eine Audio/Video Version produziert. Daniel Stickan hat dann im Nachgang zusätzliches Videomaterial u.a. auch von meinem offiziellen Musikvideos, beigesteuert.

Was ist Freiraum Online eigentlich? Hier habe ich die Erklärung mit dazugehöriger Gebrauchsanleitung von der Seite mit Link kopiert. Klick Dich auf die Seite, ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken und Stöbern!

„Freiraum online“ ist kein durchgestalteter digitaler Gottesdienst, sondern eine Sammlung von einem guten Dutzend Impulsen zu einem von uns gewählten Thema. Jeweils zum zweiten oder dritten Sonntag im Monat stellen wir ein neues Patchwork online. Die Impulse sind unter kleinen Kacheln versteckt, die ihr nur anklicken müsst, dann öffnen sich die Inhalte. Schaut einfach, worauf ihr Lust habt. Ihr müsst nicht alle Kacheln am selben Tag öffnen und auch keine Reihenfolge beachten. Hinter den Kacheln verstecken sich Gebete, Segenssprüche, Kurzpredigten, Musik u.v.m – ihr erkennt das leicht an den Titeln der Bilder.

 

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Kennst Du schon meinen Newsletter?

Bald kommt der neue Newsletter von Tania
Ich freue mich, wenn Du mich ein Stück begleitest!
Jetzt eintragen
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Deine Anmeldung zum
"Crashkurs Stimme"
Jetzt eintragen
close-link

Deine Anmeldung zu
"Endlich frei Singen"
Jetzt anmelden
(für 399 €)
close-link