13.9. – 17.9. – Sing Deinen Song – Die Challenge

Möchtest Du wissen…

wie Du einen Song richtig übst? 

Lerne in 5 Schritten und am Beispiel von „Hey Jude“ von den Beatles, die exemplarische Erarbeitung von einem Song.

  • Was: Kostenfreie 3-Tages Challenge à 30 Minuten.
  • Wann: 13.09., 15.09., 17.09.2021 jeweils um 19.00 Uhr
  • Wo: ONLINE auf ZOOM
  • Was noch: Während der Challenge wird es eine begleitende Gruppe auf Slack* geben.

Diese kostenfreie Challenge richtet sich an Sänger*innen und Stimminteressierte aller Stimmlevel.

*Slack ist eine Online-Plattform über die man kostenfrei und sicher miteinander in Verbindung treten kann. Ich nutze dieses Chat-Tool gerne, um mit den Kursteilnehmer*innen während der Challenge in Kontakt zu sein. Auch untereinander kann man sich Fragen beantworten oder Erfahrungen teilen. Ich habe Slack gewählt, da es sicherer ist als die gängigen Messenger Dienste.

Ja, ich bin dabei…...und erhalte mit meiner Anmeldung die 5 Punkte Liste zur Songerarbeitung.

Du wirst lernen:

  • Wie Du anhand meiner 5 Punkte Liste „Hey Jude“ von den Beatles, sowie jeden anderen Song, erarbeiten kannst.
  • Wie Du mit einem effektiven Warm-Up Deine Stimme natürlich und gesund benutzt.
  • Wie Du im Alltag mühelos und überall Deine Stimme üben kannst und so Deine Überoutine nebenbei aufrecht erhälst.
Ja, ich bin dabei…...und erhalte mit meiner Anmeldung die 5 Punkte Liste zur Songerarbeitung.

Für wen eignet sich diese Challenge?

  • Du bist ambitionierte(r) Sänger*in, Anfänger*in oder Semiprofi, singst vor anderen Menschen (als Solistin*in, Musiker*in, Chorsänger*in, Schauspieler*in, Yogatrainer*in) oder bist Vielsprecher*in? 
  • Du wärst gerne freier und sicherer in Deinem Stimmgebrauch?
  • Du wärst gerne in der Lage einen Song Deiner Wahl so zu singen, wie Du es Dir wünschst? Technisch und emotional…
  • Du möchtest erfahren wie sich die Kombination aus „Yoga & Stimme“ fast selbsterklärend auf Deine Stimme auswirkt?
Ja, ich bin dabei......und erhalte mit meiner Anmeldung die 5 Punkte Liste zur Songerarbeitung.

Über mich

Hallo, ich bin Tania. Studierte Musikerin, Sängerin, Komponistin und Vocal-Coach. Seit über 20 Jahren arbeite ich selbstständig in der Musikbranche und tue das mit Leidenschaft, ob als Musikerin, Sängerin oder Coach für die Sing- und Sprechstimme. Ich unterstütze, leite an, mache Wege frei. Kreativ-effektiv, immer professionell, manchmal sogar unkonventionell. Mein Ziel ist, die jeweilige Individualität der Stimme zu stützen, um sie auf gesundem Wege frei erklingen zu lassen. Mein persönlicher Kraft- und Ruhepol ist Yoga. Ich schätze die Philosophie, mentale Einstellung und Körperlichkeit, weshalb diese Inhalte weder in meinem Unterricht, noch in meiner Musik fehlen dürfen.

Ich singe seit 35 Jahren. Aber erst im Klangraum habe ich verstanden, wie wunderbar es sich anfühlt, es mit dem ganzen Körper zu tun!
Egal wie gestresst ich vorher bin: Wenn ich mit Tania singe, fühle ich mich sofort rundum besser.
Singen mit Leib und Seele – so erlebe ich den Klangraum.
Mit Tania ist meine Stimme freier, leichter und kraftvoller geworden. Chapeau!

Julia K., Uelzen

Im Onlineunterricht gleichzeitig fern und doch energetisch und seelisch so nah! Eine tolle Erfahrung, die sich in Herzenswärme, Ruhe und positiver Energie im Gegensatz zum Präsenzunterricht nichts nimmt.

Luisa Höfer, Hamburg

Wer glaubt Singen oder Stimmtraining funktioniert Online nicht? Es funktioniert wunderbar und Tania sieht und hört ALLES – so als ob man „Live“ zusammen
singen würde.

Claudia H., Hamburg

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Verbindliche Anmeldung zum
Kurs "Endlich frei Singen"
Jetzt eintragen
close-link

"Sing Deinen Song"
die Warteliste zur Challenge
Jetzt eintragen
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link
Mach mit bei meinem 
7-wöchigen Online Gesangscoaching

"Endlich frei Singen"

Start am 27.9.2021
Wow, das interessiert mich
 
close-link