10.06.2023 Tania und Band „Das Kleine Glück“, Konzert im One World, Reinstorf

Komm lass uns in diesem Regen tanzen, aus dem Song: „Das Kleine Glück“.

Sicher bleibt es am 10.06.2023 warm und trocken im One World, Reinstorf! Vielleicht wird es eher kochen im Raum…

Wir wollen tanzen, feiern und anstossen auf meine Debüt CD „Das Kleine Glück“! Zusammen mit der gesamten Band, bestehend aus Uli Kringler (Gitarre), Jens Wrede (Bass), Heinz Lichius (Schlagzeug), meiner Wenigkeit (Gesang, Klavier) und einem fantastischem Publikum wird es ein ganz besonderer Abend, den Du nicht verpassen solltest.

So ein Album oder so ähnlich wollte ich bereits schon vor 20 Jahren realisieren. Manchmal dauert die Verwirklichung von Träumen!Das Glück der kleinen Dinge ist der rote Faden, der alles miteinander verbindet und das möchte ich mit Dir und mit der ganzen Welt teilen.
Vielleicht wollen meine Songs auch für Dich neben Hörgenusss kleine Lebenskomplizen sein?  Sei dabei wenn ich die CD erstmals live und im Bandsound präsentiere und dazu auch noch das physische Werk zur Mitnahme mit dabei habe. 😉

 

KARTEN-VORVERKAUF FÜR AUSGEWÄHLTE VERANSTALTUNGEN

ab sofort in Lüneburg bei Buchhandlung am Lambertiplatz und bei CONTIGO sowie in Reinstorf bei ONE WORLD – Eintrittspreise zuzüglich 10 % VVK Gebühr

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Deine Anmeldung zum
"Crashkurs Stimme"
Jetzt eintragen
close-link