Möchtest Du ein Wohnzimmerkonzert buchen?

Wohnzimmerkonzerte sind etwas ganz besonderes. Familiär, herzlich, nah und immer individuell.

Möchtest Du ein Konzert bei Dir zu Hause ausrichten? Freunde einladen und gemeinsam einen ganz besonderen Konzertabend geniessen? Ich komme zu Dir! Solo, im Duo oder im Trio, ich bringe mein Programm mit, baue mein Equipment bei Dir auf und dann geht es auch schon los. Was ich dafür brauche? Neben einer Steckdose ein kleines bisschen Platz. Setzte Dich mit mir in Verbindung, dann planen wir gemeinsam. Ich freue mich!

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Deine Anmeldung zum
"Crashkurs Stimme"
Jetzt eintragen
close-link