28.03.2021 YOGA & STIMME / Raketerei Festival & Convention

In Yoga und Stimme treffen leichte Yogaübungen auf leichte Stimmübungen. Eine Stimmarbeit durch Yoga ergänzt wirkt körperlich und selbsterklärend. Aus beiden Bereichen bilden sich Parallelen, die auf unterschiedlichen Ebenen wirken und sich dabei positiv ergänzen. Seit über 20 Jahren verschafft mir meine Yogapraxis ein Auszeit- und Inselgefühl. Seit ein paar Jahren nutze ich leichte Yogaübungen auch in der Stimmarbeit. Yogaübungen fördern das Verständnis und das körperliche Empfinden beim Singen. Ich beobachte, daß sich darüber stimmtechnische Inhalte „nebenbei“ erledigen lassen. Ich finde es grossartig, darüber immer wieder sprechen zu dürfen und freue mich besonders einen Workshop im Rahmen des Raketerei Festival Convention anzubieten.

Wann: 28.03.2021

Wo: Raketerei Festival & Convention

Das benötigst Du: Zoom Link und Eintrittskarte zum Online Festival. Yoga-Matte oder eine Decke, Getränk, lockere Klamotten.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link