18.07.2021 war Tania „Solo“ zu Gast im Gottesdienst St. Michaelis, Bienenbüttel

Für mich ist dieser Termin etwas ganz Besonderes. Unter anderem werden meine Lieder „Phönix“ und „Die schönsten Dinge“ den musikalischen Gottesdienst in der St. Michaelis Kirche, Bienenbüttel begleiten. Dr. Julia Koll, betreue ich mit ganzer Stimme in meinem 1:1 Unterricht, wir kennen uns schon lange. In ihrem Gottesdienst wird Dr. Julia Koll das Wieder-Aufstehen „Wie Phönix aus der Asche“ zum Hauptthema haben und ich bin jetzt schon in grosser Vorfreude. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr, um vorherige Anmeldung wird gebeten.

In der AZ, Bienenbüttel gab es von Daniel Bieling am 13.07.2021 vorab schon einen schönen Artikel als Vorankündigung. Zu lesen über diesen Link

Hole Dir meine kostenlosen Stimmtipps

Ja, ich will die exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link

Verbindliche Anmeldung zum
Kurs "Endlich frei Singen"
Jetzt eintragen
close-link

"Sing Deinen Song"
die Warteliste zur Challenge
Jetzt eintragen
close-link

Hole Dir mein Klangprinzip

Ja, ich will Deine exklusiven Infos rund um die Stimme
Abschicken
close-link
Mach mit bei meinem 
7-wöchigen Online Gesangscoaching

"Endlich frei Singen"

Start am 27.9.2021
Wow, das interessiert mich
 
close-link